Suchergebnisse

Neubau

Daglfing – Bogenhausen

Daglfing ist der östlichste Teil des Stadtbezirks Bogenhausen. Hier sind drei wunderschöne, lichtdurchflutete Mehrfamilien-häuser mit dazugehöriger Tiefgarage entstanden.

Die Mehrfamilienhäuser sind unterteilt in fünf Wohnungen und ein Reihenhaus. Die Wohneinheiten beeindrucken durch Ihre hohen Decken und die großen Fensterfronten, welche sehr viel Licht in die Räume einfallen lassen. Dadurch erhält man ein helles und freundliches Wohnambiente. Die Einheiten wurden mit einem hochwertigen Parkett,  sowie einer geschmackvollen Sanitäreinrichtung ausgestattet.

Durch die zentrale Lage ist jede Verkehrsanbindung, ob Autobahn oder S-Bahn schnell erreichbar. Der ländliche Flair lädt zu vielen Spaziergängen ein.

Das Projekt wurde im Frühjahr 2021 fertiggestellt.

 

Neubau eines Poolhauses. MEER ARCHITEKTEN

Bei dem Auftrag eines privaten Bauherrn für das Objekt lag der Schwerpunkt des Konzepts für das Poolhaus in der ländlichen Umgebung Münchens auf dem Thema Schwimmen im Freien, sowie auf der Einbettung in die vorhandene Struktur des Gartens.

Die Gestaltung hebt sich hier bewusst von der ländlichen Umgebung ab und stellt mit der Leichtigkeit und ihrer transparenten Bauweise einen bewussten Kontrast zur Natur dar.

Thalhausen – Kranzberg

Im Grünen in der Umgebung Münchens sind zwei neue Mehrfamilienhäuser entstanden. Dort gibt es viel Raum für junge Familien, die ihre Kinder in idyllischer Lage aufziehen wollen und doch eine gute Anbindung zum Stadtzentrum bevorzugen. Das Bauvorhaben wurde 2019 fertiggestellt.

vergleichen